Wenn es anders kommt als man denkt…

Manchmal kommt es anders als man denkt. Traditionell läuten wir mit der Queen’s Park Melody unser Frühschoppenkonzert im Rahmen des Stadtfest der Stadt Sigmaringen ein. Wir kennen den Auftritt in den unterschiedlichsten Varianten, manchmal mit Zuschauern unter Regenschirmen, oder als einen schönen Morgen für Freunde und Bekannte oder wiederum als gut besuchte Probe für uns Musiker.
 
 
Was wir schon lange nicht mehr erlebt haben war Gänsehaut auf der Bühne, großartige Stimmung auf den Bänken, gemacht von unseren neuen Freunden des Fanfarenzug Radolfzell e.V., Jungmusiker mit Solo und und und…
 
 
Wir sind sehr dankbar, einen so tollen Auftritt mit vielseitigem Programm erlebt haben zu dürfen. Dieses Stadtfest bleibt in Erinnerung. Euch hoffentlich auch!